Montag, 31. Juli 2006

Wasserstrasse: Auch für FahrradfahrerInnen



Als wir heute Morgen die Alp Gitschenen mit der Seilbahn verlassen, die Bergstrasse von St. Jakob an den Vierwaldstättersee gemeistert haben, ist uns sofort aufgefallen; wir sind wieder in einer anderen Welt.
Die Trockenheit hat viele Flüsse flach gelegt. Jetzt müssen sich die Kanufahrer was Neues einfallen lassen. Eine Möglichkeit wäre die Wasser-Strasse neu zu verstehen und mit einem MS (MenschenStärke) auf trockenem Boden antreiben. Wie das geht, ganz einfach. Schaut euch nur das Bild an;-)


Tag(s): trockenheit kanu velo kultpavillon

3 Kommentare:

  1. Btw wie kannst du eigentlich von unterwegs Bilder uploaden bei blogger.com? Ich dachte das System funktioniert erst in den USA?

    AntwortenLöschen
  2. Direkt auf Blogger.com geht nur mit Text. Bilder erscheinen nicht.
    Wir gehen über flickr.com. Von da aus ist es möglich, dass die Bilder, zusammen mit einem Text, auf Blogger.com landen.
    Für Fragen wie genau kannst du mich direkt anfragen, falls es irgendwelche Probleme geben sollte. Auf kultpavillon.ch findest du unter Impressum (am Ende der Seite) meine entsprechenden Adressen. Skype wäre rogermlch. Ich helfe gerne, da ich am Anfang auch Probleme hatte und auf Hilfe angewiesen war.

    AntwortenLöschen