Mittwoch, 19. Juli 2006

Kindesmissbrauch: Das Schlimmste der Propagandamaschinerie

Es ist bekannt. Kinder wecken Emotionen, sind leicht manipulierbar und für (fast) jeden Zweck zu missbrauchen. Wenn ich plötzlich israelische Kinder sehe, die Bomben mit Nachrichten versehen, die später libanesische Kinder töten, dann steigt bei mir die Wut fast ins Unendliche. Egal welche Seite was tut, aber verwerflich ist es in jedem Fall. Schaut da überhaupt jemand hin aus der Schweiz?, oder verhält mann/frau sich lieber neutral und macht weiter mit allen interessierten Kreisen Geschäfte?. Link zu den Bildern
Kinderpropaganda auch hier. Somit kann ich eine gewisse Ausgewogenheit präsentieren, obwohl sie mir schwer fällt.


Tag(s): kinder propaganda israel libanon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen