Sonntag, 23. Juli 2006

BlueBalls-Festival: Sauber und organisiert


BlueBalls-Festival: Sauber und organisiert
Originally uploaded by kultpavillon.

Was dieses Jahr auffällt, ist der Unterschied zwischen dem Veranstaltungsplatz beim KKL und auf der anderen Seeseite, beim Musikpavillon. Beim Pavillon ist alles beim alten geblieben. Keine Einheitsstände usw. Ganz anders beim KKL. Nachdem die Direktorin immer wieder reklamiert, vor "ihrem KKL" würden sich pöbelhafte Menschen, wie Punks usw., aufhalten, hat die Stadt/Organisation reagiert und alles fein sauber organisiert. Praktisch alle EssensStände sind eine Einheit. Dabei geht die Vielseitigkeit der Präsentation verloren. Ich werde diesen Teil des Festival wohl zukünftig meiden, da ich organisiertes Chaos bevorzuge. Wir wollen ein lebendiges Festival und kein zu Tode organisiertes, dafür aber "sauber und rein". Ich bin übrigens nicht alleine mit dieser Meinung.

Also, nach den Konzerten schnell die Fähre besteigen und die Seeseite wechseln. Auch auf der anderen Seite gibt es kulinarische Highlights und sogar - meine geliebten Bratwürste ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen