Freitag, 12. Oktober 2007

Frau BR Calmy-Rey:kulturtv, kultpavillon, rebell.tv, sf.tv in China geblockt - ein Fall fuer Ihr Departement!

kulturtv_in_china

kultpavillon_in_china

rebell_china

sftv_china

Vor ein paar wenigen Monaten war ich noch "zugänglich", jetzt scheint's vorbei zu sein und bei anderen auch (rebell.tv, sf.tv). Tja, SMS, da müssen wir eben mal hin fahren und den sagen, was Sache ist. Glaube kaum, dass unsere Aussenministerin so was gross bewegt, oder so ...

Wer sich selber prüfen will, bitte sehr --> hier.

 

3 Kommentare:

  1. Hmm - ob der Test auch stimmt... Dann wäre wohl einfach alles blockiert - ich habe kein einziges Domain gefunden, das gehen würde (nicht mal sbb.ch)... Oder muss man annehmen, dass ganz Europa geblockt ist?

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch solche feststellungen gemacht. sbb.ch habe ich nicht getestet. jedenfalls bleibe ich dran. bis jetzt waren unsere seiten nämlich nie blockiert, schon aus diesem grund.
    mit ist einfach aufgefallen, dass ich nichts mehr aus china in der statistik habe. das war aber so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gleich ausprobiert und wollte mich schon freuen, dass mein Blog auch geblockt ist, was ich natürlich als Kompliment verstanden hätte. Aber es sind alle geblockt, sogar china.org.cn, die offizielle Site auf Deutsch.
    Ich freu mich aufs Treffen heute nachmittag.
    Gruss Ralf

    AntwortenLöschen