Donnerstag, 25. September 2008

EILMELDUNG: Historischer Autofriedhof bei Aeschbacher - SF1 am 2. Oktober 2008

Das ist uns doch eine Eilmeldung wert. Am Donnerstag, 2. Oktober 2008 lädt Kurt Aeschbacher zum Thema "Ewig". Was liegt näher, als den Besitzer des Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf, Franz Messerli, einzuladen.

Also, schon heute den Recorder programmieren, damit noch mehr Leute aus erster Hand zum Stand des Autofriedhofs informiert werden.

Und nicht vergessen, auf diesem einmaligen Gelände findet auch die Nationale Kunstausstellung, kuratiert von Heinrich Gartentor, statt. Aber das dürften die LeserInnen dieses Blogs längst schon wissen. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass die Ausstellung von bis zum 12. Oktober 2008 geöffnet ist. Möglicherweise die letzte Gelegenheit, den Ort zu besuchen.

Zu erwähnen ist noch, dass Kurt Aeschbacher seit längerer Zeit einen eigenen Blog führt (hier).




Nationale Kunstausstellung auf dem Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen im kulturTV.ch --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen