Freitag, 14. Juli 2006

Bush: Wildsau

Bush hat ein Wildschwein vernichtet. Es konnte sich nicht wehren, es war zu schwach. Bush war zu stark. Und der Sicherheitsdienst hat alles kontrolliert, ueberwacht und protokolliert - die Nachwelt wir es zur Kenntnis nehmen, oder so ...

2 Kommentare:

  1. hallo. stiess hier zufällig hin.
    was soll jetzt der sinn dieser nachricht sein ?.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn ich das wüsste ;-) Ich habe einfach heute Abend meine diversen abonnierten Zeitungen gelesen und bin dabei natürich auch auf das Treffen Bush/Merkel und ihr Wildsauessen gestossen. Dabei ist mir der geschriebene Gedanke gekommen.
    Natürlich steckt hier auch die Frage, wer wirklich das Wildschwein ist, im übertragenen Sinn. Ersetzt man/frau das Wildschwein mit "lebenden Personen", dann entsteht ein "lesbarer" Inhalt. Wird das ganze auf die momentane weltpolitische Situation übertragen (Libanon:Israel z.B.) bekommt es erst recht eine Aussagekraft.
    Aber grundsätzlich entlasse ich gerne Texte und hoffe auf die Mündigkeit der LeserInnen und ihrer Fantasie. So entstehen für mich Geschichten (durch Reaktionen), die Meinungen, Ansichten, Hoffnungen, Ängste usw. beinhalten. Das ist dann das eigentlich spannende (für mich).
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht noch mehr verwirrt ;-) und wünsche ein schönes Wochenende, event. nur mit einer Grillbratwurst ...

    AntwortenLöschen