Dienstag, 25. Juli 2006

Podcast # 83 - Shibby on Swiss-Tour



Christina "Shibby" bereist für 6 Tage die Schweiz und berichtet für die BAZ und auf ihrem Blog. Gestern machte sie halt in Luzern und wir hatten die Gelegenheit, sie zu treffen (s. weitere Beiträge in diesem Blog).
Wie kann es anders sein, das Aufnahmegerät war dabei und es entstand ein kleiner Podcast. Das Hintergrundrauschen stammt übrigens nicht vom Gerät oder Mikro, sondern der grosse Brunnen auf dem Europapark, vor dem berühmten KKL, hat sich deutlich gemeldet. Es hört sich nicht gerade wie am Meer an, aber zu dieser Jahreszeit fördert Wasser ja in jedem Fall das sommerliche Feeling.

Shibby-Blog
BAZ - Schweizweit



Podcast # 83 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 83 (direkt anhören, ohne Download)


Tag(s): baz podcast shibby kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen