Dienstag, 2. Oktober 2007

1. Luzerner BloggerTreffen: 13. Oktober 2007

carpediem

Endlich ist es so weit, das erste Luzerner BloggerTreffen wird von mir organisiert. Bei der Umfrage haben sich rund 75% der TeilnehmerInnen für dieses Datum, bzw. Zeit entschieden.

Samstag, 13. Oktober 2007
16:00 Uhr
Restaurant/Bar Carpe Diem, Franziskanerplatz 9, 6003 Luzern

Das Carpe Diem befindet sich zu Fuss ca. 7 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wer mit dem Auto kommt, kann direkt vor den Treffpunkt fahren, muss aber eventuell das Parkhaus Kesseltrum benutzen. Dieses befindet sich gegenüber dem zweiten Eingang des Carpe Diem an der Burgerstrasse.
Einen Situationsplan gibt es hier.

Damit ich weiss, wie gross der Tisch sein soll/muss/darf, bitte ich um einen kurzen AnmeldeEintrag im Bloggertreffen-Doodle --> hier. Ich habe ja noch keine Ahnung, ob ein BarStehTisch reicht, oder so ... Falls ihr eine Begleitung mitbringt, tragt euch einfach entsprechend der Anzahl mehrfach ein.

Ganz toll wäre es, wenn ihr in euren Blogs einen entsprechenden Hinweis schreibt, damit möglichst viele Leute erreicht werden.

Ich freue mich auf diesen Tag und rufe allen zu: Herzlich Willkommen!

Einige Angaben zum Carpe Diem --> hier.
Carpe Diem im kulturTV --> hier.

1 Kommentar:

  1. Leider habe ich erst jetzt bei Blogclub von diesem Treffen erfahren. Der Samstag ist schon verplant. Wäre aber gerne gekommen. Vielleicht kannst du mich das nächste mal persönlich einladen?! ;-)

    AntwortenLöschen