Sonntag, 23. September 2007

Dominik Riedo: 1 Woche und 1 Tag MinisterSein (Podcast)



Riedo, der Dominik, ist seit 8 Tagen Schweizer Kulturminister. Ich habe ihn heute Abend (Sonntag, 23.9.2007, 18:45 Uhr) getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt. So wollte ich wissen, wie es ihm in den letzten 8 Tagen ergangen ist. Aber auch AusserMinistrales hat mich interessiert. So seine Beziehung zum Film, insbesondere solche älteren Datums und natürlich dem Schweizer Film.



Riedo im WochenGespräch (direktdownload, ohne Aboprogramm)

In ungegelmässigen Abständen wird es in Zukunft solche WochenrückschauPodcasts geben, so er und ich will/kann/soll.

Tag(s): kulturministerium kulturminister dominik riedo podcast kulturtv kultpavillon schweizer film dokumentarfilm gespraeche gespräche intervies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen