Donnerstag, 20. September 2007

Ich habe einen Koffer in Berlin stehn (schon gesehn?)

Nina Staehli in Berlin

Schön wär's! Aber ich habe eine Freundin in Berlin, Nina Stähli. Das ist noch viel schöner. Natürlich rein platonisch und auf der Ebene künstlerischer Zusammenarbeit, Padron, bloggerischer Tätigkeit. Aber immerhin hat sie mich heute mit der "Leitung Kuschelgruppe" bekannt gemacht.

Ansonsten scheint bei ihr alles i.o. zu sein, wenn ich mal davon absehe, dass sie Mails, die für mich bestimmt sind, an eine andere Adresse verschickt. Naja, es war wenigstens ein Ort, wo mann/frau mich durchaus auch mal kennen lernen könnte/dürfte/sollte. Mehr sag ich nicht dazu.

Ende Monat wird sie das Zuger Atelier in Berlin verlassen/räumen und sich an die Prinzen machen, Pardon, Prinzenallee ziehen. Dort bis zum Ende ihrer Tage, schon wieder falsch, bis zur Rückkehr nach Cham/Zug in good old Switzerland verWeilen/verBleiben/verArbeiten/verSchreiben.

Da ich nicht weiss, wieviel ich aus ihren Mails bloggen darf, mache ich mit meinem Stähli-Bericht für heute Schluss, allerdings nicht ohne ihre AbschlussBemerkung: "bald kommt eine neue geschichte..." hinaus zu posaunen - tätä,täta,tätä ...

 

Technorati tags: , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen