Samstag, 1. September 2007

Hallo Bloggers, Luzerns BloggerMeeting ist in Planung

DSC01223

"Ich bin allein, ich will nicht mehr!" Wer so leidet, wer vor der definitiven Entscheidung steht, braucht einen BlogTalk. Blöd. Aber mir kommt gerade keine passendere Einleitung in den Sinn.

Jedenfalls möchte ich mit dieser Mitteilung mitteilen, dass geteilt wird. Wird immer blöder.

Nein, jetzt ganz seriös. Vor einiger Zeit habe ich ein Luzerner BloggerTreffen gedanklich mit mir rumgetragen. Jetzt hat Leu der Mund, das Thema wieder angestossen.

Vorerst will ich aber nicht über mögliche TeilnehmerInnen hinweg entscheiden, an welchem Wochentag. Aus diesem Grund habe ich auf meiner BlogSeite, gleich zuoberst, eine kleine Umfrage gestartet. Der 2. Teil der Umfrage wird dann das Datum sein.

Bitte sofort da hin und mitmachen. Das erste Treffen könnte anfangs Oktober oder November statt finden. Einen Ort, ca. 8 Minuten vom Bahnhof weg (zu Fuss) hätte ich schon, allerdings bewusst ohne WLan. Wir wollen doch reden und nicht tippen. Als besonderen Service kann ich aber ein Parkhaus, gleich vis-a-vis, anbieten. Ist doch auch was.

Also, danke für eure Meinungsbildung und ... wir sehen uns in Luzern!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen