Freitag, 21. September 2007

Kanal 7 - Luzern im Blickpunkt (7. Tag - Podcast, der Vermisste)

Freitag, 3. August 2007. Da fehlte doch noch was? Aber was nur? Natürlich, die 7. Sendung im Dock18 für Radio Lora und Kanal7, die wir diesen Sommer zusammen mit Raphael Egli gemacht haben. Der Grund ist, dass die Sendung in Zürich (!), im Dock18-Studio, entstanden ist. Erst heute konnten wir die Daten beschaffen. Aber das macht ja nichts.
Schliesslich befragen wir in der Sendung unseren KontEnterTainer Mario Purkathofer zu Luzern und der ist Austrianer, Pardon, Oesterreicher und da kann es schon mal etwas läger dauern, oder so ...

Sendung auf eigene Festplatte speicher, hier.

Link zum Original-Bildbeitrag vom 8. August 2007, hier.

Link zu Kanal7, hier.

Tag(s): kanal7 dock18 radio lora podcast luzern schweiz raphael egli roger levy mario purkathofer kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen