Freitag, 8. April 2011

Mühlehof: Ein neues Kunst-Projekt im Schatten des KKW-Kühlturms Gösgen (Podcast mit Vorinformationen und Fotos)

DSC06803 (FILEminimizer)
DSC06807 (FILEminimizer)
DSC06808 (FILEminimizer)
DSC06809 (FILEminimizer)
i-Phone Bilder 024 (FILEminimizer)
i-Phone Bilder 027 (FILEminimizer)

Meinrad Feuchter, von mir, bzw. kulturtv.ch, begleiteter Künstler hat mich vor einigen Monaten mit einem geplanten Projekt überrascht. Damals war alles noch in einer EvaluationPhase, nichts klar, aber viel angedacht. Und jetzt stehe ich vor der ersten Begehung des Areals in der Nähe des KKW Gösgen.
Im Podcast gibt Meinrad Feuchter Auskunft zu allen Punkten, vom Kauf der Liegenschaft bis zu den geplanten Festen Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf den Mühlehof in 5013 Niedergösgen


Datei zum Download auf den eigenen MP3-Player oder die Festplatte –> hier
DateiGrösse: 9,44MB – Gesprächslänge: ca. 10 Minuten. Format: MP3


.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen